Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    18.779

Rückblick KW 19/08 / Planung KW 20/08

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

34 Aufrufe

Den Rückblick gab es eigentlich schon im letzten Blog Eintrag. Neben Anlaufschwierigkeiten kämpfte ich letzte Woche vor allem mit mir selbst und mit der Mathe Präsenz am Samstag.

Ansonsten habe ich Sa. und So. noch einen guten Spurt hingelegt und 3 SBs gelesen ... so ein Balkon und Sonne ist doch nicht so schlecht für die Motivation wie ich angenommen hatte :D

Ansonsten habe ich gestern meinen Geburtstag nachgefeiert - ein langer Tag und heute geht es bei der Verwandtschaft schon wieder weiter - somit wieder ein Tag ausgefallen.

Ansonsten pendle ich bei WIG aktuell zwischen wird schon klappen und ... hätte ich mal lieber. Hallo angehende Studenten der HFH ... ich gebe euch einen Rat - bereitet euch vernünftig vor und überlegt euch nicht 1,5 Monate vor einer Prüfung diese doch vorzuziehen!!! Blöde Idee ;)

Aaaaber... angemeldet habe ich mich schon, Zahlenkonvertierung, SQL-Code und ERMs habe ich drauf - damit könnte ich sicher auf 4-gewinnt spielen, wenn nur mein Ehrgeiz nicht wäre, zu bestehen und zwar sicher.

Somit ist die Planung für diese Woche zu 70% WIG, ich werde mir anhand der Schwerpunkte der Prüfungen nochmal das Lernwissen reinziehen und nacharbeiten.

Die restlichen 30% gehen dann für Mathe drauf - geplant sind Wiederholungen und Übungsaufgaben bei Logarithmus und Expotentialgleichungen - Schande über mich auch wenn ich am Anfang des Semsters anders gesprochen habe, ich habe Mathe für die anderen Fächer links liegen lassen darum möchte ich so schnell wie möglich wieder reinkommen.

Nun denn, mit diesen Gedanken wünsche ich allen eine Angenehme Nach-Pfingstwoche.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Nun denn, mit diesen Gedanken wünsche ich allen eine Angenehme Nach-Pfingstwoche.

Danke, wünsche ich auch. Ist für die meisten ja eine schön kurze Woche.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?