Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.049

Hausarbeit statt Hausarbeit


m.e.l.l.a

274 Aufrufe

Heute Nachmittag ging mein Themenvorschlag für die Projektarbeit, die ich ja wenn möglich als Hausarbeit für Produktionswirtschaft anerkennen lassen möchte, an den Betreuer. Es wird also ernst. Unter der Woche war ich im Netz auf Büchersuche und erhalte Anfang der Woche einige Exemplare über subito-doc.

Gleichzeitig habe ich immer noch nichts für die Hausarbeit in Automatisierungstechnik gemacht und werde sie deshalb ins nächste Semester schieben. Jetzt krieg ich sie bis nächsten Samstag ohnehin nicht mehr hin, so dass ich die Woche lieber mit der Literatur für die andere Hausarbeit verbringe.

Damit ist dieses Semester irgendwie doch vorbei und ich habe leider weniger geschafft als ich vorhatte. Messtechnik musste ich ja im Mai schieben, da ich in der Phase durch die Arbeit keinen Nerv aufs Studium hatte. Ich hoffe nun, dass ich die Klausur in Automatisierungstechnik irgendwie bestanden habe, weil das Herbstsemester sonst wirklich mehr als voll ist.

Im Moment freu ich mich aber darauf, die PRT-Hausarbeit zu schreiben und mich in das Thema einzuarbeiten. Die nächste Klausur ist dann mit Arbeitsrecht erst Ende Oktober.

Unter der Woche kam übrigens die definitiv letzte Studienbrief-Lieferung:

Die Hefte und Bücher für Qualitätsmanagement sind da

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann schreiben wir ja ABR zusammen!! Auf WIP bin ich ja gespannt. Soll nicht so der Hit sein. Sind auch ziemlich viele SB´s. Auch ziemlich dick!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...