Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    530
  • Aufrufe
    6.357

Kurzmeldung zum Wochenschluss

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eisenbahner

70 Aufrufe

Hallo

Heute noch ein kurzes Wochenfazit.

ich bin eigentlich recht zufrieden. Die zweite Woche nacheinander über 14 Stunden Workload. Mir bleiben somit ab morgen noch ca 50-60 Fragen auf 1 3/4 Heften. Das sollte passen. Mit etwas Fleiß sollte ich das bis Ende nächster Woche geschafft haben. Dann noch ein paar mal die Onlineübungen (so Sie den gehen) durchmachen und dann Spätestens Montag den Onlinetest angehen. ich möchte für den Fall der Fälle noch etwas Luft zum Nachbessern haben.

Zur Klausur wird es dann zumindest für irgend etwas mit einer 3 vor dem Komma langen, wenngleich ich trotz ziemlich vieler Tagschichten keine Luft ranlassen darf.

Meine Familie hat sich jedenfalls nach der Klausur auf jeden Fall ein Essen verdient. Mal gucken wann das in den Terminkalender passt.

Sonst ist bei uns alles schick, bis auf ein Bauchgrimmen sind die Auswirkungen des Norro Virus bei allen verschwunden.

Schöne neue Woche wünsch ich Euch

Dirk

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung