Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    2.000

Verlängerungsantrag II


Markus Jung

285 Aufrufe

Schweren Herzens habe ich heute erneut um eine Verlängerung der Kursdauer bis Ende des Jahres gebeten. Aufgrund von Problemen im privaten Bereich werde ich es zeitlich bis Ende Juni definitv nicht schaffen, die Schreibübungen und die Abschlussarbeit fertig zu stellen - zumindest nicht so, wie ich mir das sinnvoll vorstelle.

Mal schauen, ob dem Antrag statt gegeben wird.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Markus,

die Dfjs wird dem Antrag schon entgegen kommen. Sie wollen bestimmt auch, dass der Kurs erfolgreich abgeschlossen wird.

Setze Dich nicht selbst zu sehr unter Druck. Irgendwo muss man seine Prioritäten festlegen. Brotjob und Familie gehen doch irgendwie vor. :)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...