Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.986

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und die Vögel singen


m.e.l.l.a

450 Aufrufe

Was gibt es Schöneres, als bei diesem Wetter draußen zu sitzen und gut gelaunt in Mathe weiterzumachen? :)

Nachdem ich mir das Pfingstwochenende frei genommen hab und lieber gegrillt als gelernt habe, geht es jetzt weiter mit der Mathevorbereitung.

Diese Woche hab ich Spätschicht und ich werde versuchen, jeden Tag vorher etwa 2 Stunden zu schaffen.

Obwohl dieses 2. Semester vom Gefühl her seltsam verlaufen ist, war ich doch recht erfolgreich und hab alle Prüfungen bestanden. Vom Kopf her befinde ich mich gerade aber irgendwie schon einen Schritt weiter und muss deshalb etwas aufpassen, dass das mit Mathe nicht nochmal schiefgeht. Bis zur Prüfung Ende Juni sinds zwar noch ein paar Wochen, aber die Zeit wird schnell vergehen. In den letzten Wochen seit der Informatik-Prüfung hab ich mich nicht wirklich übernommen. Deshalb möcht ich ab dieser Woche voll loslegen.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Mella,

viel Erfolg beim Lernen ... Mathe ist so ne Sache (zumindest für mich). Man hat das GEfühl, die Theorie begriffen zu haben und doch scheitern dann manche Aufgaben an Dingen, die man "irgendwann" vorher mal gehabt haben und können sollte ;-)

So gehts zumindest mir.

Toitoitoi!

Danny

Link zu diesem Kommentar
Was gibt es Schöneres, als bei diesem Wetter draußen zu sitzen und gut gelaunt in Mathe weiterzumachen? smile.gif

Vielleicht: bei diesem Wetter draussen zu sitzen OHNE Mathe weiterzumachen ? :-)

Link zu diesem Kommentar

"Was gibt es Schöneres, als bei diesem Wetter draußen zu sitzen und gut gelaunt in Mathe weiterzumachen?"

Diese Frage kann ja nur rhethorisch gemeint sein. :-)

- Nein, sag' jetzt nichts, jede Antwort könnte falsch sein. :-)

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und Motivation,

Susanne

(statt hier zu stöbern sollte ich besser selber lernen)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...