Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    1.103

Ha ha ha ha ha ha ha ...


Sternschauerkuss

277 Aufrufe

... wie lustig ist das denn?!

Eine 1,0 in Informatik :lol: Na sowas! ICH und Informatik (siehe vorige Blogs) :sleep:

Somit weiß ich, dass ich alle Prüfungen im 3.Semester GESCHAFFT habe! Juchu! Etwas überrascht war ich von Statistik (hätte bessere Note erwartet), aber das schaue ich mir einfach mal an.

Ich versuche weiter am Ball zu bleiben was das 4.Semester betrifft - das Mammutprogramm!

Schönen Abend!

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch!!! Wenn ich an deine Einträge zum Thema Informatik denke muss ich sagen, du gehörst wohl auch zur Jammer-Fraktion :) Gibt es da schon eine eigene Gruppe für?

Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch!!! Wenn ich an deine Einträge zum Thema Informatik denke muss ich sagen, du gehörst wohl auch zur Jammer-Fraktion :) Gibt es da schon eine eigene Gruppe für?

Ja die findest Du hier

Link zu diesem Kommentar
Der Link tut es nicht.
da fehlt auch das 's':

Link

Und natürlich das übliche bei einer 1,0:

STREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBER!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hey wow, Glückwunsch! Ich war auch überrascht, wie gut die Note in WIG war :) Ich hab bestimmt beim Struktogramm Punkte verschenkt *lol*

Auf ins 4. Semester *tschaka*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...