Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.889

Ha ha ha ha ha ha ha ... die Zweite!!!


Dimebag

253 Aufrufe

Ich zitiere aus meinem vorletzten Blogeintrag, zum Thema WIG-Klausur:

"Ich war schlecht vorbereitet."

"Wenn ich mich richtig vorbereitet hätte, wäre das locker eine 1,0 geworden."

Heute ist die Vorabmeldung da und es ist eine

1,3

Minimale Vorbereitung, maximales Ergebnis!

Ich freu mich, werde mich aber weiterhin richtig auf Klausuren vorbereiten :lol: :lol: :lol:

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das nenne ich mal eine effiziente Arbeitsweise!

@chillie: darin bist Du der Großmeister! Dimebag hat es von Dir gelernt!

Link zu diesem Kommentar

Ich mache mir auch langsam Gedanken, weil ich immer so viel Zeit mit lernen verbringe. Wahrscheinlich total unnötig das Ganze!

Link zu diesem Kommentar

Kathrin, mach Dir keine Gedanken! Das zeigt nur, dass Du eine ganz normaler Mensch bist! Können ja nicht so viele von sich behaupten. Das man sich nur durch ständiges Jammern Spitzennoten "hext" finde ich jedenfalls eher ungewöhnlich :lol:

Link zu diesem Kommentar

hier scheinen sich chillie's Methoden (= jammern für gute Noten) so langsam durchzusetzen.....liest hier vielleicht jemand von der HFH mit und pro Jammer-Blog wird das Ergebnis jeweils um eine Note erhöht?????

Link zu diesem Kommentar

Langsam glaube ich, ich mache irgendetwas verkehrt *g* Ich hab auch gute Noten, aber wenn ich manche Blogs hier so lese, hab ich das Gefühl ich lerne irgendwie ineffizient. Egal, ich glaub, ich geh auf Nummer sicher und mach so weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Das ist echt unfair, ich habe soviel geackert

Dafür hast du ja auch eine bessere Note erhalten, auf die du stolz sein kannst :)

Das zeigt nur, dass Du eine ganz normaler Mensch bist!

Was bin ich dann? :)

Link zu diesem Kommentar
Langsam glaube ich, ich mache irgendetwas verkehrt *g* Ich hab auch gute Noten, aber wenn ich manche Blogs hier so lese, hab ich das Gefühl ich lerne irgendwie ineffizient. Egal, ich glaub, ich geh auf Nummer sicher und mach so weiter :)

Es gibt aber immer wieder Leute die nicht wirklich so massiv lernen müssen wie andere. Das war doch früher in der Schule schon so.

Warum? Vllt haben diejenige bessere Lerntechniken und lernen wirklich effizienter?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...