Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    3.796

Ha ha ha ha ha ha ha ... die Zweite!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dimebag

45 Aufrufe

Ich zitiere aus meinem vorletzten Blogeintrag, zum Thema WIG-Klausur:

"Ich war schlecht vorbereitet."

"Wenn ich mich richtig vorbereitet hätte, wäre das locker eine 1,0 geworden."

Heute ist die Vorabmeldung da und es ist eine

1,3

Minimale Vorbereitung, maximales Ergebnis!

Ich freu mich, werde mich aber weiterhin richtig auf Klausuren vorbereiten :lol: :lol: :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


13 Kommentare


ich bin echt enttäuscht von dir ...

1istpflicht.png

:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ha ha ha ha ha ha ha ... erst Jammern und dann sowas, wie kann man nur?!? :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das nenne ich mal eine effiziente Arbeitsweise!

@chillie: darin bist Du der Großmeister! Dimebag hat es von Dir gelernt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Also solangsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen wegen meiner damaligen 2,7

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich mache mir auch langsam Gedanken, weil ich immer so viel Zeit mit lernen verbringe. Wahrscheinlich total unnötig das Ganze!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Steffen Jahr

Geschrieben

Das ist mal wieder Jammern auf hohem Niveau :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kathrin, mach Dir keine Gedanken! Das zeigt nur, dass Du eine ganz normaler Mensch bist! Können ja nicht so viele von sich behaupten. Das man sich nur durch ständiges Jammern Spitzennoten "hext" finde ich jedenfalls eher ungewöhnlich :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

Das ist echt unfair, ich habe soviel geackert :thumbdown:;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MarcoNellessen

Geschrieben

Du unterstützt meine These "Weniger lernen = bessere Noten"

Weiter so =)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hier scheinen sich chillie's Methoden (= jammern für gute Noten) so langsam durchzusetzen.....liest hier vielleicht jemand von der HFH mit und pro Jammer-Blog wird das Ergebnis jeweils um eine Note erhöht?????

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Langsam glaube ich, ich mache irgendetwas verkehrt *g* Ich hab auch gute Noten, aber wenn ich manche Blogs hier so lese, hab ich das Gefühl ich lerne irgendwie ineffizient. Egal, ich glaub, ich geh auf Nummer sicher und mach so weiter :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das ist echt unfair, ich habe soviel geackert

Dafür hast du ja auch eine bessere Note erhalten, auf die du stolz sein kannst :)

Das zeigt nur, dass Du eine ganz normaler Mensch bist!

Was bin ich dann? :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MarcoNellessen

Geschrieben

Langsam glaube ich, ich mache irgendetwas verkehrt *g* Ich hab auch gute Noten, aber wenn ich manche Blogs hier so lese, hab ich das Gefühl ich lerne irgendwie ineffizient. Egal, ich glaub, ich geh auf Nummer sicher und mach so weiter :)

Es gibt aber immer wieder Leute die nicht wirklich so massiv lernen müssen wie andere. Das war doch früher in der Schule schon so.

Warum? Vllt haben diejenige bessere Lerntechniken und lernen wirklich effizienter?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?