Zum Inhalt springen

Studymania

  • Einträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    4.488

OUSA Konferenz


krypt0lady

162 Aufrufe

 Teilen

Naja, ich habe ja schon ewig nichts mehr in meinen Blog geschrieben, obwohl viel passiert ist.

Ende April war ich auf der Jahreskonferenz der studentischen Vertretung (OUSA) an der OU. Der Universitätskomplex war größer als ich angenommen hätte und die Konferenz an sich ein Erfolg für die nicht-britischen Studenten als auch für mich. Denn zum einen wurden viele der motions (Eingaben) die wir aus HH eingebracht haben auf der Konferenz bestätigt und zum anderen habe ich sehr viel über die Struktur und die Leute hinter OUSA erfahren.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Diese Arbeit stelle ich mir sehr zeitaufwändig, aber auch sehr interessant vor. Wie sieht es denn eigentlich mit den ganzen Reisekosten aus - musst Du das alles selbst tragen?

Link zu diesem Kommentar

Generell werden die Reisekosten von OUSA getragen, jedoch mit den auch uns bekannten Reglements: Belege, nur Benzinkosten, falls Autofahrt etc.

In meinem Fall wird (hoffe ich) der Flug und die Reisen zum und vom Flughafen übernommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...