Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.674

Yeeehaaa! Der Sommer kann kommen!


LillyRocks

253 Aufrufe

Heute habe ich es endlich geschafft. Fünf Wochen vor Abgabetermin habe ich meine Hausarbeit zum Thema "Mitarbeiterbindung im Krankenhaus" nach Eingang einer letzten Korrektur binden lassen und soeben weggeschickt! Juhu!

Da mein Klausurenzähler noch ganze 71 Tage, 18 Stunden und 53 Minuten bis zur nächsten Klausur anzeigt, ich alle Hausarbeiten geschrieben habe und ich auch sonst keinen Druck verspüre irgendetwas fürs Studium tun zu müssen, heisst es heute: Mojito! Long Island Ice Tea! Sonne! Mexikanisches Essen! Und das Beste daran: Das Ganze ohne Fernstudium im Hinterkopf genießen! Herrlich! Freeeeeeeeiiiiiizeit!

Morgen ein letztes Mal arbeiten, dann ist Urlaub angesagt. Am Montag geht's ab nach Stockholm und dann genieße ich ein paar Tage zu Hause. Lesen, faul in der Sonne liegen, Eis essen, Kino, im Garten grillen.....hach, wenn das Mal keine herrlichen Aussichten sind!

Liebe Grüße aus dem Schlaraffenland,

Eure Lilly.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Am Montag geht's ab nach Stockholm

Nachdem ich deine ersten Sätze noch abschütteln konnte und mich für dich gefreut habe, schlug es bei diesem Satz in Neid um :) Stockholm habe ich wegen Studium, Job und Familie auf nächstes Jahr verschoben......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...