Zum Inhalt springen

Blog schatten

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    511

Büro ausstatten


schatten

244 Aufrufe

Hab ja vor vier Wochen mein Arbeitszimmer neu gestaltet und mich jetzt endlich mal überwunden auch einen neuen Sonnenschutz fürs Fenster zu kaufen und hab den heute angebracht. War beim Raumausstatter, der mir dringend empfehlen hat, bildschirmarbeitsplatzgeeigneten Sonnenschutz anzubringen. Allerdings fand ichs echt heftig, welche Preise der veranschlagen wollte. Ich bin seinem Rat natürlich trotzdem gefolgt und hab mir Plissees gekauft. Plissees, die bildschirmarbeitsplatzgeeignet sind beschatten den Raum offensichtlich so, dass man sich die Augen nicht verdirbt und man nicht geblendet wird, wenn die Sonne reinscheint. Ich hab mir Stick & Fix Plissees gekauft - da muss man dann bei der Anbringung nicht bohren, sondern klebt die einfach mit einem Streifen an. Das war gar nicht so schwer die anzubringen (ich war für 4 Plissees ca. 45 min beschäftigt), und das obwohl ich handwerklich wirklich eine NULL bin!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Uiuiui,

das sieht aber böse nach eine Fernstudiendummy aus, der sich hier angemeldet hat, um seine Werbung schalten zu können.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...