Blog Doerte52000

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    179

Mich gibt es noch...und ich bin noch bei der Sache...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doerte52000

59 Aufrufe

Eigentlich wollte ich viel mehr über den Verlauf berichten...aber wenn man abends nach Haus kommt und noch 2 h in die Unterlagen schaut ist man echt ko.

Aber nun mal zum Stand der Dinge. Das Vordiplom wäre geschafft...nun geht es weiter...im Nov und Jan werden die nächsten Prüfungen anstehen.

Leider fällt mittlerweile auf, dass sich die Lerngruppe teilt...einige basteln noch an alten Prüfungen aus dem Grundstudium und ich bin auf der Suche nach Leidensgenossen, die sich schon mit dem neuen Stoff beschäftigen.

Unsere Propädeutika werden nur noch online stattfinden. Wo ich ja sehr gespannt bin, wie das dann ausschauen wird. Ich bin gern zu den Propädeutika vor Ort gefahren...entspannte Atmosphäre...der Austausch mit anderen...eher Spaß als Lernstress...endlich mal weg vom Schreibtisch...

Also das Fernstudentenleben geht weiter...auf die nächsten Lernwochen mit den enuen Unterlagen...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch zum Vordiplom. Da hast Du ja nun schon einen Meilenstein erreicht. Und auch sonst scheinst Du ja recht gut voran zu kommen, wenn Du einen Teil Deiner Lerngruppe schon hinter Dir gelassen hast.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?