Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.992

Luft holen und genießen


m.e.l.l.a

284 Aufrufe

Nach der Informatik-Prüfung vorgestern ist erstmal eine große Last von den Schultern gefallen und ich hab jetzt wirklich zwei Tage nichts gemacht :) und glücklicherweise auch kein schlechtes Gewissen deswegen...

War heute schön Essen mit meinem Mann und konnte super abschalten.

Ab morgen heißt es volle Kraft voraus. Mathe werd ich auch noch schaffen und dann freu ich mich auf eine ruhige Woche zwischen Weihnachten und Silvester.

Hab gerade den Duft von leckeren Plätzchen in der Nase, ne Tasse Tee dazu, ach ist das schön :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na, da geht es Dir ja richtig gut. Ist auch richtig so, nach einer Prüfung erstmal tief durchzuatmen und ein bisschen zu entspannen. Das gibt dann neue Kraft und Motivation für den nächsten Abschnitt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...