Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    6.118

Luft holen und genießen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

75 Aufrufe

Nach der Informatik-Prüfung vorgestern ist erstmal eine große Last von den Schultern gefallen und ich hab jetzt wirklich zwei Tage nichts gemacht :) und glücklicherweise auch kein schlechtes Gewissen deswegen...

War heute schön Essen mit meinem Mann und konnte super abschalten.

Ab morgen heißt es volle Kraft voraus. Mathe werd ich auch noch schaffen und dann freu ich mich auf eine ruhige Woche zwischen Weihnachten und Silvester.

Hab gerade den Duft von leckeren Plätzchen in der Nase, ne Tasse Tee dazu, ach ist das schön :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na, da geht es Dir ja richtig gut. Ist auch richtig so, nach einer Prüfung erstmal tief durchzuatmen und ein bisschen zu entspannen. Das gibt dann neue Kraft und Motivation für den nächsten Abschnitt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung