Zum Inhalt springen

  • Einträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    32.293

Quälend langsam...


chillie

128 Aufrufe

 Teilen

Verdammt... wie kann man nur so langsam vorankommen. OK ich gebe es zu, anstatt am Schreibtisch sitze ich grad mit meinem Notebook auf dem Balkon - das ist sicher einer der Gründe warum es mit dem lernen nicht so klappt wie gewünscht.

Da stellt sich mir die berechtigte Frage... wo ist nur meine Disziplin geblieben? Etwa in Frankreich - bei der Rückreise vergessen einzupacken?

Aktuell bin ich wirklich etwas frustriert weil ich bei weitem nicht so vorankomme wie ich es mir erhofft habe. Das passt leider auch zur Situation in der Arbeit - evtl. ergeben sich das ja gleiche Effekte oder es besteht die gleiche Grundlage.

Nun ja, genügend ausge****t so wird es auch nicht besser, ich muss dann mal ;)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gibt es unmotiviert wirklich? Oder sollte man das Wort streichen und durch und undiszipliniert ersetzen.

Nachdem ich mit mir hart ins Gericht gegangen bin und mich wirklich mit klaren Vorgaben und Zwischenzeitzielen hingesetzt habe, hat es heute wieder funktioniert. 3 Stunden produktives lernen und ein super Gefühl dabei.

Warum denn nicht gleich so ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...