Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.529

Die erste B-Aufgabe wird fällig


Schmido

282 Aufrufe

Am 1.8. begonnen und heute Abend werde ich die erste B-Aufgabe einsenden. Ich bin sehr gespannt auf die Note. Bin mir aber recht sicher, die Aufgaben einigermaßen gelöst zu haben :)

Ich stelle mir gerade die Frage, welches Modul mach ich als nächstes. Erst Ende November sind die nächsten Klausurtermine. Ich versuche - entgegen der ersten Planung - bis dahin 2 Klausuren schreiben zu können.

Bleibt dann danach noch eine Hausarbeit und eine Klausur im Februar. Schau ma mal :)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

da bist Du doch recht schnell dabei. Für welche Aufgabe hasta Du Dich als Premiere entschieden?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...