Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    1.998

Erneute Verlängerung genehmigt


Markus Jung

259 Aufrufe

Wie schon geschrieben musste ich für meinen DFJS-Fernkurs erneut um Verlängerung bitten.

Diese ist genehmigt worden, worüber ich sehr froh bin.

Wenn hier keine weiteren Katastrophen auf mich warten, sollte es bis Ende des Jahres nun wirklich gut zu schaffen sein.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Machen die das eigentlich kostenlos oder wird dafür eine Gebühr (monatlich?) verlangt?

Ich weiß z.B. von der ILS, dass nach der kostenfreien Verlängerungszeit nochmal ordentlich Gebühren erhoben werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

ist doch klasse. Hätte mich auch echt gewundert, wenn die Dfjs das nicht gemacht hätte.

@Sonja: Wird nicht pro Quartal eine Monatsgebühr fällg? Kann sein, dass das auch bei SGD gewesen ist...

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...