Springe zum Inhalt

Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    398

Erneute Verlängerung genehmigt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus Jung

61 Aufrufe

Wie schon geschrieben musste ich für meinen DFJS-Fernkurs erneut um Verlängerung bitten.

Diese ist genehmigt worden, worüber ich sehr froh bin.

Wenn hier keine weiteren Katastrophen auf mich warten, sollte es bis Ende des Jahres nun wirklich gut zu schaffen sein.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann drücke ich Dir jetzt schonmal die Daumen das alles so klappt wie Du es Dir wünscht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Machen die das eigentlich kostenlos oder wird dafür eine Gebühr (monatlich?) verlangt?

Ich weiß z.B. von der ILS, dass nach der kostenfreien Verlängerungszeit nochmal ordentlich Gebühren erhoben werden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

ist doch klasse. Hätte mich auch echt gewundert, wenn die Dfjs das nicht gemacht hätte.

@Sonja: Wird nicht pro Quartal eine Monatsgebühr fällg? Kann sein, dass das auch bei SGD gewesen ist...

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung