Blog Kyren2

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    38
  • Aufrufe
    482

Der 1. Tag Lernen, lernen, lernen!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kyren2

64 Aufrufe

Hey Leute,

krass, es ist jetzt 3:26 und ich bin endlich fertig mit meinem Lernziel für heute. Habe

endlich die Bücher erhalten.Zuerst habe ich mir ein Deutsch Heft angesehen und Dieses

auch gleich durchgearbeitet. Deutsch war nie ein Problem für mich. Die

Einsendungsaufgaben habe natürlich auch gleich für das Heftchen mit erledigt. Nun gut,

nachdem Deutsch für mich kein Problem war, habe ich mir Geschichte, die "Französische

Revolution" rausgesucht. Oh ha! Das war ein ganzes, hartes Stück Arbeit!

Jetzt nach ca. 8 stündiger Lernzeit habe ich endlich die beiden Hefte durchgearbeitet

inklusiver der Hausaufgaben. Am liebsten würde ich jetzt die Prüfung in dem Fach

ablegen :D.

Erster Tag 3 Hefte fertig :)

Morgen geht's weiter mit Englisch und Sozialkunde^^


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Huch ... sorry für die Rechtschreibfehler. Ich glaube ich habe für heute genug geschrieben :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

:blush: Für heute?

Um 3.32Uhr hat der Tag doch grade erst angefangen! :blush:

Aber mal im Ernst: Haben Sie vor, den Geschwindigkeitsrekord beim Absovieren eines Fernkurses zu brechen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich find dein vorhaben gut... Die Einstellung, dass man alles schaffen kann wenn man nur will! Sollten mehr Menschen haben ;) Ich drück dir Daumen. Und ich glaube echt, dass schaffst du...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?