Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.413

Semester 3; 1/5 "erledigt"


MrsFrischling

302 Aufrufe

Hallo Welt,

ja, ich existiere noch und nehme auch noch mehr oder weniger aktiv am Fernstudentenleben teil.

Habe meine Semesterferien länger als geplant ausgedehnt und ganz ganz langsam das Lernen, bzw. Zusammenfassen von SB´s wieder aufgenommen.

Fertig ist derzeit nur BWL, diese 6 SB´s sind fix und fertig zusammengefasst.

Weiter geht´s mit MUP, da will ich diese Woche mit fertig werden. Ziemlich zäher Stoff, hoffentlich schaffe ich das.

Danach gebe ich mich an TEM, darauf freue ich mich irgendwie :blink:, merkwürdig?!

Habe mir auf jeden Fall einiges vorgenommen für dieses Semester, 5 Klausuren ist ne Menge für mich.

Aber derzeit bin ich motiviert und guter Dinge.

Die Präsenzen fangen bei mir erst wieder Anfang September an. Bis dahin will ich ein gutes Stück weiter sein. 2,5 / 5 sollte bis dahin zusammengefasst sein, so das Ziel.

Die ersten beiden Oktoberwochen liegen wir am Strand, der Urlaub ist gebucht. Leider werden das nicht nur Ferien, werde für BWL und MUP lernen müssen, denn beide Klausuren stehen Ende Oktober an.

Viel mehr gibt es derzeit nicht zu berichten, also werde ich jetzt mal zur Arbeit verschwinden ....

So long.

Mrs.Frischling

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Schön das du am Semesteranfang noch so motiviert bist! :) Mir ist es nach 2 Wochen nichts tun unheimlich schwer gefallen wieder mit dem Lernen anzufangen...und so ganz drin bin ich auch noch nicht^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...