Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.645

Rückblick KW 20/08 / Planung KW 21/08


chillie

184 Aufrufe

Rücklick: Eigentlich möchte ich es garnicht wiederholen, aber ... warum sich selbst belügen? Es ist so gut wie nichts gelaufen diese Woche.

Inklusive Urlaub läuft nun die Lernerei 3 Wochen lang auf Sparflamme :(

Ausblick: Das wird diese Woche verdammt nochmal geändert.

Abzüglich bereits bekannter Lernhindernisse sind es nur noch 9 (!!!) Tage bis zur WIG Klausur. Der Abmeldetermin ist bereits verstrichen... ich muss da durch, da gibt es kein zurück.

Nach dem gestrigen positiven Schub nach vorne bin ich mit meiner heutigen Planung stark im Rückstand.

Komme was wolle, diese Woche hat bereits Zwischenziele, diese werden erreicht!

Auf in den Kampf!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...