Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    23
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    2.186

3 Wochen nichts gemacht, aber das Haus ist nun fertig!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cosmotic

106 Aufrufe

So endlich wieder am Netz angeschlossen. Der Umzug und die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Jetzt gehts wieder ans Lernen. Mal sehen was die nächsten Wochen zeigen. Im Januar ist dann endlich das erste Präsenzseminar, bis dahin muß ich noch 14 Hefte bearbeiten. Das heißt dann wohl wieder: Zuckerbrot und Peitsche!!!

Also dann, allen eine schöne Woche!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zuckerbrot kannst Du Dir ja selbst verabreichen - aber schwingst Du dann auch selbst die Peitsche gegen Dich?...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung