Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.925

Master -> Freizeit -> wieder gewonnenes Privatleben ?


UdoW

235 Aufrufe

Zurzeit ist das Leben einfach nur schön, kein Studium nix mehr lernen einfach nur leben .. wir waren die letzten Tage nur noch Unterwegs, mal hier mal da und gestern das absolute Highlight -> der Kletterpark, das wollte ich schon seit 3 Jahren machen und habe es immer wieder verschoben. Eigentlich habe ich Höhenangst.. eigentlich aber gestern wars der Hammer ich bin bis auf 6 Meter ohne einen Funken Angst geklettert, hab mich von 5 Meter über eine Plattform in meine Seilrolle fallen lassen und konnte nicht aufhören, einzig nach 3 Stundenwaren wir platt, d.h. den 8 und den 11 Meter hohen Parcour gehen wir das nächste Mal an, maybe schon am Wochenende.

Heute aber ich mir endlich einen Tourensattel für mein Mountainbike gekauft, da mein brettharter downhill Sattel nach 1 Stunde fahren zur Qual wird, d.h. am Freitag schwingen wir uns wieder aufs Bike ;)

Das hatte ich alles die letzten 3,5 Jahre vermisst, oder nur sehr reduziert genossen.

Ja und der Master .. ??!!?? die nächsten 4 Wochen sind schon verplant, es gibt soviel aufzuholen, ich mache mir danach Gedanken.

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was heisst, Du machst Dir Gedanken? Hast Du dich schon eingeschrieben... oder besteht noch die Chance, dass Du wie ein ganz normaler Mensch einfach mal die Schnauze voll hast?!?!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Was heisst, Du machst Dir Gedanken? Hast Du dich schon eingeschrieben... oder besteht noch die Chance, dass Du wie ein ganz normaler Mensch einfach mal die Schnauze voll hast?!?!? ;)

Noch nicht eingeschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...