Springe zum Inhalt

Wie ich BA BiWi durchstehe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.474

Noch 13 Tage...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nicole1981

104 Aufrufe

... zum Lernen. Eigentlich 11 Tage. Am Montag und Dienstag soll natürlich alles sitzen ;)

Viel weiter bin ich die letzten Tage nicht gekommen - außer quatschen über Erziehung und Sozialisation in meiner Lerngruppe. Tagsüber habe ich das schöne Wetter mit den Kindern und Mann ausgenutzt. Wenns schon mal schön ist. Heute ist Mann mit den Kindern alleine dran. Power-Lernen ist angesagt und dazwischen ein paar Haushaltsarbeiten :)

Mal sehen wie der Stand heute abend ist :thumbup:

LG Nicole

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du schaffst das! Und mal etwas raus gehen mit der Familie tut gut, dann gehts gleich besser weiter. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:lol:

@fernstudienakademie - weißt du das der Studienbrief "Erziehung, Bildung und Sozialisation" heißt? Das kam mir jetzt so, als ob Nicole mit ihrer

Lerngruppe nur über Kindererziehung ihrer Jüngsten gequatscht hätte...witzig, hi,hi....:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du hast Recht Raaaabi - so heißt der Brief. Bildung kam danach. Wir sind durch... diese Woche steht nochmal intensives Besprechen von Entwicklung und Kommunikation auf dem Plan.

Mit meinem Mann darüber reden? Ich glaub der versteht jetzt nur noch Bahnhof, wer mich am PC reden hört :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung