Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.915

Master, Klausuren in Nürnberg möglich.


UdoW

283 Aufrufe

Gerade kam die Info der WBH, man kann die Masterklausuren auch in Nürnberg schreiben, das ist natürlich ein Ansage ...

keine Fahrt nach Pfungstadt mehr

keinen extra Tag Urlaub für die Anreise

keine Übernachtungskosten

nur noch 20 Minuten Anfahrt nach Nürnberg

:)

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

In Nürnberg kannst aber nur 4 mal pro Jahr max. 2 Prüfungen schreiben. Wenn das mit deinen Prüfungsleistungen im Master hinhaut wär das ja super.

Machs einfach. Die 1,5 jahre sind ratzfatz vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
In Nürnberg kannst aber nur 4 mal pro Jahr max. 2 Prüfungen schreiben. Wenn das mit deinen Prüfungsleistungen im Master hinhaut wär das ja super.

Machs einfach. Die 1,5 jahre sind ratzfatz vorbei ;)

Der Master hat nur 4-5 Klausuren, wenn es nochmal über 20 wie beim Bachelor wären, täte ich mir das nicht mehr an. :)

Link zu diesem Kommentar
nur noch 20 Minuten Anfahrt nach Nürnberg

bist du dir sicher, dass die 20 Min für den Anflug aus Shanghai ausreichen?????? da dauert ja das Ein- und Auschecken länger - aber immerhin hat Nürnberg einen eigenen Flughafen :):lol:

Link zu diesem Kommentar

4-5 Klausuren??

das ist ja echt nix.

aber noch mal anstrengende Projektarbeit und Bachelorthesis ... ach ich weis net

Was haben sie eigentlich zu den Online-Reps geantwortet?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...