Zum Inhalt springen

Blog DasMoritz

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    996

Auch ich habe mich angemeldet


DasMoritz

192 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

dies ist mein erster Blog-Eintrag bei Fernstudium-Infos.

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Moritz, bin 22 Jahre alt und komme aus Oldenburg (Oldb.) in Niedersachen. Aktuell arbeite ich im Einkauf eines großen IT Dienstleister.

Endlich habe ich alle Anmeldeunterlagen soweit zusammen, sodass der Brief noch heute Abend in unsere Hauptpost geht, und er damit auf jeden Fall bis zum 31.08.2011 in Pinneberg ankommen sollte.

Ich habe mich vorab noch bei XING als Premium Mitglied angemeldet und spare nun ein paar Prozentpunkte und nochmal 960 EUR durch die AKAD Sonderaktion!

Meine Entscheidungsfindung hat relativ lange gedauert - aber was lange währt...

Ich hatte ursprünglich schon während meiner Ausbildung mit dem Gedanken gespielt, ein Fernstudium zu beginnen, dann kamen aber immerwieder (vorgeschobene) Gründe dazwischen - nur so langsam merke ich, dass man ohne Studium teilweise relativ früh "aussortiert" wird.

Starten werde ich am 1.10.2011.

An dieser Stelle möchte ich mich im Forum und besonders bei Elke Pielmeier bedanken.

Das ist mein erster Eintrag - Ich bin ja mal gespannt. :)

Nun werde ich mir mal die ganze "Blog-Technik" zu Gemüte führen....

Einen schönen Abend noch,

Moritz

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Viel Technik erfordert das Bloggen nicht, aber es hilft den eigenen Überblick zu behalten und den Fortschritt zu dokumentieren, dir was von der Seele zu schreiben, zu jammern und hoffentlich auch, dich zu motivieren. :-)

Viel Spaß und natürlich Erfolg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...