Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    10.272

2. Semester (fast) beendet


kurban

448 Aufrufe

Meine Hausarbeit ist seit Samstag in der Post, meinen Praxisbericht ereilt morgen dasselbe Schicksal und ich bin einfach nur FROH, dass das Semester rum ist! :cool:

Die letzten 2 Wochen hatte ich zwar Urlaub, aber habe gute 30 Stunden pro Woche für die beiden Sachen aufgebracht. Morgen muss ich wieder arbeiten; es erwartet mich eine Menge Arbeit und eigentlich fühle ich mich so gar nicht erholt...

Dazu kommt, dass mein Freund nächsten Samstag für 3 Monate auf eine Tauchbasis nach Indonesien geht und ich bin irgendwie angespannt deswegen - wir sind fast 10 Jahre zusammen und waren in den letzten Jahren immer nur zusammen reisen, daher wird das sicherlich verdammt ungewohnt so allein zu Hause... :001_unsure:

ABER ich versuche, positiv zu denken und vor allem das beendete Semester genießen (ich hoffe ja mal, dass bei der Benotung der HA und des Praxisberichts keine bösen Überraschungen mehr kommen) :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...