Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.344

War wohl nix mit Mathe pur


m.e.l.l.a

204 Aufrufe

 Teilen

Statt Mathe zu machen, hab ich mir am Wochenende einen Abstieg aus der Bundesliga und einen Aufstieg in selbige gegeben, war also in Nürnberg und Hoppenheim unterwegs.

Über die Feiertage wollen wir ein bißchen was am Haus machen und schwupps sind zwei Wochen vorbei :(

Blöd :mad:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kopf hoch!

Immerhin hast du gelernt, wie schnell die Zeit vorbei geht! Und das ist doch auch eine wichtige Erfahrung, welche du sicher noch über dein Studium hinaus mitnehmen möchtest (und wirst)....

Also, auf und wieder weiter machen, das wird schon klappen...

Link zu diesem Kommentar

Mach Dir nichts draus. Wenn Du Dir selbst zu viel Stress machst, geht noch weniger. Ich mache auch gerade einige Klausuraufgaben, aber eher deswegen, um die Skirpte überhaupt zu verstehen. Morgen ist ja Feiertag, da kannst Du richtig mit Mathe ranklotzen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...