Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.913

Master morgen wird entschieden


UdoW

265 Aufrufe

Alle Punkte sind abgeklopft alle Fragen beantwortet, jetzt fehlt nur noch die finale Entscheidung, die fällt dann morgen bei einen Kaffee gegen 17.00 Uhr.

Also ihr könnt schon mal damit rechnen das ab Mitte/Ende September 2011 wieder ein "neuer" Student unter euch weilt ;)

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wollt ich auch grad schreiben - das klingt sehr nach "ich hab schon entschieden" ;)

Wird aber der falsche Master :thumbup:

Warum was wäre denn der richtige Master ;)

Link zu diesem Kommentar

Da wird mir nichts anerkannt, daher viel der gleich aus dem Raster.:thumbdown:

Grundsätzlich möchte ich keinen techniklastigen Master machen, was ich beim Bachelor gelent habe reicht mir vollkommen aus, der ITM bietet mir hier einen echten Mehrwert, eben Kenntnisse die im praktischen Berufsleben zu kurz kommen.

Link zu diesem Kommentar

Mir würde beim WI ein komplettes Semester anerkannt, weil ich schon den Schwerpunkt beim Bachelor auf WI hatte ;) dann würde 1 Jahr Studium und 6 Monate Masterarbeit bleiben :rolleyes:

Nicht, dass ich mich erkundigt hätte oder so :blushing:

Link zu diesem Kommentar
Mir würde beim WI ein komplettes Semester anerkannt, weil ich schon den Schwerpunkt beim Bachelor auf WI hatte ;) dann würde 1 Jahr Studium und 6 Monate Masterarbeit bleiben :rolleyes:

Nicht, dass ich mich erkundigt hätte oder so :blushing:

So ist es bei mir beim ITM und beim Wirtschaftsingenieurwesen Master ;)

Link zu diesem Kommentar

Du hast mich halt mittlerweile auch angesteckt.

Hab mir Infos von allen möglichen Fernhochschulen schicken lassen ...

... sollte ich nicht eigentlich an meiner Thesis arbeiten? :blushing:

Naja, zumindest liegt alles noch ungeöffnet zu Hause ;-)

Link zu diesem Kommentar
Du hast mich halt mittlerweile auch angesteckt.

Hab mir Infos von allen möglichen Fernhochschulen schicken lassen ...

... sollte ich nicht eigentlich an meiner Thesis arbeiten? :blushing:

Naja, zumindest liegt alles noch ungeöffnet zu Hause ;-)

Kenne ich, ich habe mich mit dem Thema auch während der Thesis beschäfftigt ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...