Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    717

Der erste Eindruck

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cyborg

68 Aufrufe

Sooo, Donnerstag Abend war der erste Unterricht, Unternehmensführung im Mittelstand.

Unser Professor hat außer einer Uni noch kein anderes Gebäude von innen gesehen, ich hatte daher etwas Bedenken. So reine Theoretiker sind gar nicht mein Fall, viel was im Schulbuch steht, kann man für die Praxis ja doch nicht gebrauchen. Meine Meinung.

Mein Eindruck wurde aber doch zerstört, der Professor machte einen soliden Eindruck.

Es wurde sich statt einer Klausur auf eine Hausarbeit geeinigt, 12-15 Seiten Umfang und es wurden massig Themen vorgegeben, aber nach Rücksprache sind auch eigene Theme möglich. Soweit so gut.

Bei den Unterrichtstäumen war ich vorher irgendwie von einer privaten Einrichtung verwöhnt. Nun sieht man aber wenigstens mal, in welchen Räumlichkeiten die Otto-Normalstudenten verkehren dürfen/müssen.

In Summe ein erster positiver Eindruck. Untermalt davon, dass ca 1/4 der Mitstudenten vorher eine Fachwirtausbildung o.ä. genossen haben.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Was ja mal wieder zeigt: Erst mal gucken und abwarten, ob eine Person (= Dein Prof) nicht vielleicht doch etwas auf dem Kasten hat.... ;)

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung