Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    1.265

Der erste Eindruck


cyborg

244 Aufrufe

Sooo, Donnerstag Abend war der erste Unterricht, Unternehmensführung im Mittelstand.

Unser Professor hat außer einer Uni noch kein anderes Gebäude von innen gesehen, ich hatte daher etwas Bedenken. So reine Theoretiker sind gar nicht mein Fall, viel was im Schulbuch steht, kann man für die Praxis ja doch nicht gebrauchen. Meine Meinung.

Mein Eindruck wurde aber doch zerstört, der Professor machte einen soliden Eindruck.

Es wurde sich statt einer Klausur auf eine Hausarbeit geeinigt, 12-15 Seiten Umfang und es wurden massig Themen vorgegeben, aber nach Rücksprache sind auch eigene Theme möglich. Soweit so gut.

Bei den Unterrichtstäumen war ich vorher irgendwie von einer privaten Einrichtung verwöhnt. Nun sieht man aber wenigstens mal, in welchen Räumlichkeiten die Otto-Normalstudenten verkehren dürfen/müssen.

In Summe ein erster positiver Eindruck. Untermalt davon, dass ca 1/4 der Mitstudenten vorher eine Fachwirtausbildung o.ä. genossen haben.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...