Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    7.538

Es geht immer weiter ...


Schmido

227 Aufrufe

...

so ist der Status des Studiums. Derzeit läuft einfach nur die Vorbereitung auf die Klausuren im November.

Ein Modul ist in Bezug auf die Studienhefte abgeschlossen.

Ein Modul ist noch ein Studienheft offen.

Somit ist der aktuelle Status sehr zufriedenstellend.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Welche Klausuren schreibst du denn im November? Steht wahrscheinlich schon irgendwo, aber frau ist neugierig ;-)

Vor allem, weil du den Master studierst, der mich interessieren würde :blushing:

Link zu diesem Kommentar

Ich werde "Quantitative Methoden der WI" (also Stochastik und Optimierung) und "Informations und Wissensmanagement" schreiben. Vielleicht kommt noch ne dritte dazu. Mal sehen - glaube aber eher nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ah, ich seh das grad erst. die Klausuren heißen wohl im Master anders als im Bachelor, obwohl es der selbe Kram ist.

Viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...