Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.925

Heute geht die Anmeldung in die Post


UdoW

267 Aufrufe

Master ich komme. :)

Heute Abend werfe ich die Anmeldung in die Post und dann bin ich also bald wieder Student ;)

Mal schauen wie fix die WBH ist, da Sie ja alle meine Daten schon hat.

Ich freue mich schon richtig auf das Studium, da es im Gegensatz zum B. Eng. für mich viel mehr fachliches Verwertbares bringen wird.

16 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die in der WBH werden entweder schon Wetten abgeschlossen haben ob der Udo weiter macht.

Oder es geht ein Schrei durchs Gebäude: "Nicht DER schon wieder!" ;)

Link zu diesem Kommentar
Die in der WBH werden entweder schon Wetten abgeschlossen haben ob der Udo weiter macht.

Oder es geht ein Schrei durchs Gebäude: "Nicht DER schon wieder!" ;)

So ganz sicher bin ich mir nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich werde Dich erinnern :-)

Wobei Foto mit Talar + Barret könnte vielleicht schon im Feb. 2011 2012 kommen kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Wobei Foto mit Talar + Barret könnte vielleicht schon im Feb. 2011[/s'] 2012 kommen kommen ;)
Da sieht man sich dann mal ;) auch ohne Doktor :lol:
Link zu diesem Kommentar
Da sieht man sich dann mal ;) auch ohne Doktor :lol:

Yeapp dann laufen wir uns endlich mal persönlich über den Weg ;)

Link zu diesem Kommentar

ja stimmt, dachte das letzte mal wär gewesen als wir uns in der stadt getroffen haben, das war ja januar oder so... ganz vergessen das ich zwischendurch noch 2x bei dir war ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...