Zum Inhalt springen

Blog claudiag

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    3.233

Studienausweis und bereits die Skripte bekommen!!!!


claudiag

286 Aufrufe

Hallo,

ich habe mich am Freitag total gefreut, da bereits die Skripte ankamen. Mit denen habe ich noch nicht gerechnet.

In Mathematik bin ich schon fleißig dabei, nur leider hört mein Mathematiker auf, der mit alles erklärt. Jetzt bin ich natürlich am überlegen, ob ich Mathematik nicht doch noch vorziehen sollte. Ich werde mich jetzt noch verstärkt auf Mathe konzentrieren (mache jetzt schon fast nichts anderes, und dann schaun wir mal).

Wer macht noch mit?

Claudia

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Claudia,

einen guten Einstieg und viel Erfolg wünsche ich Dir. Das klingt ja hochmotiviert. :)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...