Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.452

Motivationsschub !?!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
HannoverKathrin

97 Aufrufe

Gestern Abend habe ich mich noch insgeheim geärgert, dass ich es schon wieder nicht geschafft habe einen kleinen Jammer-Blog zum Thema Zeitmaschine gesucht (meine Woche hat einfach nicht genug Tage) zu verfassen. Grundsätzlich gehe ich vor Verpflichtungen gerade unter und schaffe es nicht abends nochmal was fürs Studium zu tun. Wobei dies auch eher psychische und physische Gründe hat, statt echten Zeitmangel...

Nachdem ich gestern (mit 3 Tagen Verspätung) aber endlich einen SB beendet habe und die Info erhielt, dass ein Kommilitone bei der WPW-Präsenz für mich mitschreibt und ich nicht nach HH fahren muss/brauche ging es mir schonmal besser.

Und dann kam heute Morgen der absolute Kracher:

BSP ist vorabgemeldet worden !!!

Und es hat sich echt gelohnt zu warten :thumbup:1,0

Was ihm gefallen hat und was nicht weiß ich aktuell nicht, aber irgendwie war ihm mein Meisterwerk 95 Punkte/Prozent wert.

Diese Info hat nun erstmal ein paar Untersicherheiten auf meiner Seite beseitigt und die Angst genommen. Scheinbar kann ich wissenschaftliche Arbeiten verfassen. Das bedeutet: die Projektarbeit kann mir keine Angst machen - wenn ich erstmal ein gutes Thema gefunden habe. Das ist somit die Hürde. Das Schreiben selbst sollte funktionieren.

Ich muss zugeben, ich freue mich schon nach Hause zukommen und den nächsten SSP-SB zu lesen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Fernstudienakademie

Geschrieben

Immer diese 1,0-er hier! ;)

Hoch die Tassen!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
remy van oosten

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Super-Erfolgserlebnis!

... da weiß man doch mal wieder, dass ein Fernstudium Spaß machen kann ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?