Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.882

Puuuhhh...


Testi

182 Aufrufe

Nun weiß ich also ziemlich genau, wo ich stehe. In der ersten Einsendeaufgabe in BWL kam die Note zurück.

Ich will auf jeden Fall unter 3,0 bleiben, dass habe ich auch geschafft, wenn auch recht knapp.

Nachdem ich mir die Korrektur durchgelesen habe, hatte ich aber auch einen bessere Bewertung erwartet als 2,7.

Nun ja, nun ist es ja schon wieder an der Zeit, die 2. EA fertig zu machen.

Dies möchte ich auf jeden Fall bis Mittwoch geschafft haben. Wenn ich diese NOte habe, werde ich dass hier natürlich auch wieder posten (sofern ich besser als 3,0 bin natürlich... :D )

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja, eigentlich nicht. aber geschadet hats im Endeffekt auch nicht.

Aber für mein eigenes Wohlbefinden ;) werde ich`s sicher nicht mehr hinaus zögern...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...