Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    19.298

Schreibwerkstatt BUF II

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

50 Aufrufe

Am 31.07. habe ich den ersten Teil verfasst. So gesehen ist wirklich nicht viel passiert.

Um so schöner ist es, nach dem Drama gestern, dass heute wieder etwas passiert. Der Theorieabschnitt zum Thema Kundenzufriedenheit ist umgebaut und erweitert. Das ganze gefällt mir inzwischen richtig gut.

Inzwischen ist der Textteil 7 Seiten lang. Ich rechne jetzt mal von 20 (dem Maximum) zurück. Also noch 13 Seiten für das Hauptthema und den Praxisbezug. Da mein Ergebnis ein Fragebogen sein soll, werde ich den hoffentlich (mit Rücksprache mit dem Betreuer) in die Anlage packen können. Dann geht das gut aus.

Auch sonst fühle ich mich mit der Arbeit wieder wohl. Ich habe eine tolle Auswahl an Quellen recherchiert und bin extrem breit aber auch tief herangegangen. Primärquellen aus den 80ern ergänzt um Standardwerke und aktuelle Aufsätze. Feedback des Betreuers war im übrigen, dass es wichtig ist alle Themen zu untermauern und nicht bestimmte Quellenarten zu bevorzugen.

Aktuell zieren auch 2 Grafiken und 1 Tabelle die Arbeit. Tolle Qualität, wie es sich gehört und meiner Meinung nach (wie es sich im übrigen auch gehört), genau dort wo gleich viel Text nicht den gleichen Erkenntnisgewinn bietet.

Durch die Verzögerungen bin ich vor allem mit dem Gegenlesen noch kräftig im Verzug. Allerdings arbeite ich aktuell in 2 Richtungen. Ich feile noch am bereits geschriebenen im Abgleich mit neu recherchierten Quellen und gleichzeitig nach vorne. Also dürfte ein erste Rohversion am Ende des Urlaubs fertig sein.

Wichtiges Ziel diese Woche ist für mich auf jeden Fall den Theorieteil als Betaversion bis nächsten Sonntag fertig zu haben.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Das hört sich doch schon positiver an! Super, dass es so gut vorangeht und vor allem, dass Du zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis bist!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?