Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.843

Ich bin wieder Student ;)


UdoW

271 Aufrufe

Innovations- und Technologiemanagement Nr.1600 - Master of Science Status: aktiv

So schnell geht es, mir kommt es vor als hätte ich nie aufgehört :lol:

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du hast echt ne Meise ;):lol:

Das Gute an Meisen, die man hat, ist ja, dass sie Standvögel sind. Man kann sie also problemlos das ganze Jahr haben!

Im Gegensatz zu Amsel, Drossel, Fink und Star...alles Zugvögel, wie einen schon das bekannte Kinderlied von den Vöglein lehrt.

:cool:

Link zu diesem Kommentar

Passend zur Tagesgarderobe gibt es sie ja auch in 2 Farben. Auch ganz Praktisch.

Zudem fußt ja schon der alte Fernstudentenslogan auf dem Tier. "Übung macht die Meise" (oder so?) :blink:

Link zu diesem Kommentar

Zudem fußt ja schon der alte Fernstudentenslogan auf dem Tier. "Übung macht die Meise" (oder so?) :blink:

Somit bist du auch der beste Kandidat für nen Master. Wie man hier liest, hast du die Meise durchaus auch schon ;) Ganzjährig *hust* :lol:
Link zu diesem Kommentar
hey, warum ist kosten- und leistungsrechnung noch nicht durchgestrichen??

das hätte doch in 6 stunden locker drin sein müssen :lol:

Mir fehlt noch der Code zur B-Aufgabe ;)

Link zu diesem Kommentar

Für mich ist es toll, dass es hier noch einen weiteren Masterstudenten (wenn auch in einem völlig anderem Bereich) gibt, der bereits viel Erfahrung mit Fernstudium hat. Ich lese deinen Blog fleissig!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...