Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.479


12 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Bei Dir war die Pause ja auch wirklich nur extrem kurz. Viele Erfolg wünsche ich Dir.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich hast du alle Hefte gleich mitbestellt, damit du in 2 Monaten die Klausuren alle schreiben kannst :blushing:

Streber :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Du hast echt ne Meise ;):lol:

Das Gute an Meisen, die man hat, ist ja, dass sie Standvögel sind. Man kann sie also problemlos das ganze Jahr haben!

Im Gegensatz zu Amsel, Drossel, Fink und Star...alles Zugvögel, wie einen schon das bekannte Kinderlied von den Vöglein lehrt.

:cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Passend zur Tagesgarderobe gibt es sie ja auch in 2 Farben. Auch ganz Praktisch.

Zudem fußt ja schon der alte Fernstudentenslogan auf dem Tier. "Übung macht die Meise" (oder so?) :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zudem fußt ja schon der alte Fernstudentenslogan auf dem Tier. "Übung macht die Meise" (oder so?) :blink:

Somit bist du auch der beste Kandidat für nen Master. Wie man hier liest, hast du die Meise durchaus auch schon ;) Ganzjährig *hust* :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hey, warum ist kosten- und leistungsrechnung noch nicht durchgestrichen??

das hätte doch in 6 stunden locker drin sein müssen :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
hey, warum ist kosten- und leistungsrechnung noch nicht durchgestrichen??

das hätte doch in 6 stunden locker drin sein müssen :lol:

Mir fehlt noch der Code zur B-Aufgabe ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich hab ja so den Eindruck, aus den Usern hier könnte fast ein Meisenschwarm werden....:blushing::blink::ohmy::sleep:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für mich ist es toll, dass es hier noch einen weiteren Masterstudenten (wenn auch in einem völlig anderem Bereich) gibt, der bereits viel Erfahrung mit Fernstudium hat. Ich lese deinen Blog fleissig!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?