Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Einträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.548

Das neue Pensum!


Testi

155 Aufrufe

 Teilen

So, nun habe ich ja immer noch 14 Tage Vorlauf.

Nachdem ich allerdings die neue Sendung bekam, war ich echt überrascht: 6 Hefte füe 4 Wochen!

Nachdem ich diese mal kurz durchgeblättert und überflogen habe (es handelt sich um Einführung in die Wirtschaftsinformatik), bin ich miir ziemlich sicher, dass ich meinen Vorlauf dafür verwenden muss. 1 Woche pro Heft sollte schon zur Verfügung stehen, denke ich.

Aber das Problem ist, dass danach ja anscheinend Mathe kommt mit der Differentialrechnung. Und da ich davon bis jetzt gar keine Ahnung habe, wollte ich hier mehr Zeit investieren.

Nichts desto trotz: Erst BWL einsenden, und dann eben doch mal die eine oder andere Stunde mehr nehmen, damit ich auch das Pensum in der Zeit schaffe..... :rolleyes:

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...