Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    59
  • Kommentare
    528
  • Aufrufe
    5.377

FernUni Hagen Start it Up und Einführungsveranstaltung Psychologie


Markus Jung

368 Aufrufe

So langsam mehren sich die Anzeichen, dass der Start des Fernstudiums an der FernUni Hagen nicht mehr aufzuhalten ist und erste Veranstaltungstermine sind bekannt.

Am 27.09. findet die Start it up - Veranstaltung zum Studienstart für Studierende der Fakultät Kultur- und Sozialwissenschaften in Hagen statt. Ich hatte erst überlegt hinzufahren - habe mich aber nun doch dagegen entschieden. Vom Programm her scheinen die Infos eher allgemeiner Art zu sein und da die Veranstaltung für alle Studiengänge aus der Fakultät zusammen durchgeführt wird und wohl auch Studierende aus verschiedenen Studienzentren dort sein werden (ich selbst bin ja eigentlich auch nicht Hagen selbst, sondern Bonn zugeordnet), wird wohl auch nicht viel in Sachen Networking passieren. Da ist mir der Zeitaufwand dann doch zu groß (mit Hin- und Rückreise etc.).

Sehr gerne hätte ich an der Einführungsveranstaltung zum B.Sc. Psychologie am 22.10.2011 teilgenommen, die auch in die Studienzentren übertragen wird und in der es auch schon etwas Inhaltliches gibt. Allerdings habe ich an diesem Wochenende meinen Sohn bei mir, so dass es nicht klappt. Ich hoffe, aber dass es wieder eine Videoaufzeichnung geben wird, so wie bei der Veranstaltung zum Sommersemester 2011.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann wünsche ich mal einen guten Start! Und sehr sympathisch, dass dein Sohn Vorrang hat und das für dich offenbar selbstverständlich ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...