Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.458

Hallo Konzentration, wo bist du?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

56 Aufrufe

Hilfe, ich hab meine Konzentration verloren!!!

Hab schon eine Vermutung, wer sie mir weggenommen hat: die Sommergrippe. Aber noch will sie sie nicht rausrücken. Lieg jetzt schon seit Sonntag flach und bin richtig schön platt. Jeder Versuch, zumindest ne Stunde ein bißchen was zu machen, scheitert nach ein paar Minuten. Hab allein heute bis 14.30h nur geschlafen. Und langsam rennt mir echt die Zeit bis zur Prüfung weg. Ich hasse es!!!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Auf wann ist die Hinrichtung ...ähh.. die Prüfung denn angesetzt? ;-)

Vielleicht reicht es dir noch, wenn Du dich auf ein paar Dinge spezialisierst. Man braucht ja nur 50 Punkte. Aber ich habe dich schon letztes Mal gewarnt. Bei Mathe fangen die Leute an Ihr Zimmer aufzuräumen, den Garten umzugraben, die Garage zu streichen, kaufen ein neues Motorad, steigen um auf MAC oder LINUX usw. wenn Du diesmal wieder durchfällst, dann liegt Dir die Prüfung noch lange im Weg rum, also besser hängst Du Dich nochmal rein und drehst Ihr den Hals rum.

Viel Glück und gute Besserung

Gruß

Jörg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Prüfung ist am 28.6., und ich weiß, dass du recht hast. Wenn du magst, darfst du mir jeden Tag in den Hintern treten!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich steh mehr auf die Peitsche. Sofern ich am richtigen Ende stehe :-)

Anderseits habe ich da so sichtig schwere Chopperstiefel mit Metallbeschlägen, ....wäre einen Versuch wert ;-)

Also, raff dich auf, so krank kann man garnicht sein, daß man keine einfachen Integrale lösen könnte oder ein bischen Kurvendiskussion betreibt. Vielleicht geht es dir dann sogar besser (Mathe als Antibiotika und Grippemittel, vielleicht gehen die Baziillen und Viren dann lieber in Keller und bauen einen Hobbyraum, oder plätteln die Waschküche oder... als dieser Folter beizuwohnen *g*)

Du mußt da durch, die Prüfung muß weg, dieser Stein muß übersprungen sein.

Gruß

Jörg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich werde den Stein überspringen, Chef. Danke!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Mella,

klingt hart, aber wenn er recht hat, hat er recht. :)

Also, noch einmal alle Restenergien mobilisieren und reinhängen. Gute Besserung und viel Erfolg. Du schaffst das.

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich würde ja mit peitschen und treten... aber ich muss mich ab nächster Woche selbst erstmal für die Mathe SL motivieren ;)

Dennoch ... nicht unterkriegen lassen - du weisst vom letzten Semester wo Deine Probleme liegen, damit hast Du einiges voraus... jetzt musst Du nur noch konsequent darauf hinarbeiten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?