Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.138

Einführungsseminar


kawoosh

487 Aufrufe

Ich habe mich jetzt doch noch dieses Jahr für die Einführungsveranstaltung angemeldet. Leider kann ich nur den Pflichttag anwesend sein, da ich einfach nicht genügend Überstunden für drei Freizeitausgleichstage habe. der eine Tag wird schon knapp genug...

Am 23.11. bin ich also das erste Mal in Pfungstadt :) Bahnticket für die Hinfahrt ist schon bestellt, allerdings treffe ich am Vorabend erst 22:30 dort ein. Da ich ja vorher noch arbeiten war werde ich bestimmt nur noch totmüde ins Bett fallen. Da ich leider noch nicht weiß wann der Tag dort offiziell endet, gestaltet sich das Bestellen meines Rücktickets momentan noch als schwierig. Wann hat der Tag denn bei euch denn geendet? Oder kann man vielleicht auch früher abhauen, wenn es länger dauert als die Bahn warten würde?

Fährt zufällig noch jemand von euch am 23.11. nach Pfungstadt?

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi,

auf dem ersten Stundenplan stand was von 18 Uhr. Auf dem genauen Stundenplan war es dann 16 Uhr. Und gegen 16.20 war es dann auch erledigt. Das ist auch glaub ich immer so in dem Zeitraum vorbei.

Mfg

ssc

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Hab mich jetzt auch für das Einführungsseminar vom 07.11. - 09.11. angemeldet.

War schon am Überlegen ob ich nicht auch den Termin nimm Ende November.

Wo übernachtest du denn??

Link zu diesem Kommentar

Ich bin im Hotel Waldfriede: http://www.hotel-waldfriede.de/

Machte am Telefon einen sehr netten Eindruck, da mir auch sofort erklärt wurde wie man mit den Öffis vom Bahnhof zum Hotel und vom Hotel zur WBH kommt :)

Ist ja schade, dass wir uns so "knapp" verpassen ;)

16:20 Uhr Ende wäre super, dann kann ich den Zug um 17:21 Uhr nehmen :)

Link zu diesem Kommentar

kann mich leider nicht mehr erinnern, wann das damals bei mir zu Ende war,

hatte allerdings auch oft Veranstaltungen bei der WBH die bis nach 19 Uhr gingen.

Ruf doch einfach mal in der Seminarabteilung an, die können dir sicher sagen wie lang das geht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...