Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.050

Ms221: Tma02


krypt0lady

286 Aufrufe

Da diese TMA mit der End-of-Course TMA von MST121 zusammen fällt, hat mir meine Tutorin angeboten, dass ich TMA02 etwas später einsenden darf. Dieses Angebot habe ich dankend angenommen.

TMA02 umfasst 6 Fragen zu 3 Kapiteln (ungefähr 60 Seiten pro Kapitel) des B-Blocks. Fragen 1 bis 5 habe ich inzwischen bearbeitet und ins Reine geschrieben. Es fehlt nun noch Frage 6 und die hat es etwas in sich. :cool:

Der Block B aus MS221 umfasst die Grundlagen der Linearen Algebra. Da so manches noch aus der Schule bekannt ist, fallen mir die Aufgaben nicht allzu schwer.

Meine ToDos:

  • Frage 6 beantworten und ins Reine schreiben
  • Karteikarten für Kapitel B3 erstellen
  • TMA02 einscannen und versenden

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So, auch Kapitel B3 habe ich hinter mich gebracht und Frage 6 ist auch schon beantwortet.

Nun, muss ich die TMA noch ins Reine schreiben und einscannen. Zudem steht mein ToDo Karteikarten noch offen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...