1&1 stört meinen Lernfluss
Seit drei Wochen sitzen wir nun schon ohne Telefon und Internet da. Defekt ist irgendeine Schnittstellenkarte außerhalb und angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten. Die Gebüren für die dort laufenden Verträge werden aber trotzdem weiter abgebucht und eine Erstattung gibt es nur nach Behebung der Störung. Großartiges Spiel. Tochter ist deshalb mit gerade mal 7 Jahren täglich 45min allein, da HomeOffice ohne Internet ziemlich schlecht aussieht. Ich lieg ab 21Uhr auf der Couch, weil um 4:30 aufstehen nicht meins ist. Tochter ist traurig, dass ich morgens nicht da bin und sie mit dem Mann beim Frühstück vorlieb nehmen muss.
Die Konkurenz braucht aber auch drei Wochen um uns eine Leitung freizuschalten.
Außerdem lerne ich gerade nur BWL, da wäre Google manchmal zwar sinnvoll, aber das geht auch dank Android. Zwar schlecht, aber es geht immerhin. Schön ist nur, dass die Damen und Herren des Providers sich weigern, die Volumenbegrenzung aufzuheben, da das Handy momentan deutlich mehr traffic verursacht als normal. Dieser Vertrag ist ja auch nur bei 1&1.
Schön ist was anderes, die Dauertelefonate mit der Hotline kosten auch nur Zeit meine Lebenszeit. (Und auch Gebühren, aber die kommen auf die Rechnung für die entstandenen Kosten mit drauf).
Es sind nur noch 2,5 Wochen bis zur nächsten Prüfung und die Zeit drängt langsam. Aber wenigstens spare ich mir das ständige einloggen ins lsf, da ich mit dem Handy keine PDFs herunterladen kann um zu schauen, ob schon die Noten online sind.
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