Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.910

Was ne Woche ...


Engel912

229 Aufrufe

... hoffentlich ist sie bald um.

Angefangen hat alles mit einer Schulung, die ich mir von Montag bis Mittwoch ankucken wollte. Tja - es hat sich herausgestellt, dass der Seminarleiter weniger Ahnung hatte als ich, Auf Fragen nicht antworten konnte und das Ganze sich als pure Zeit-/GEldverschwendung herauskristallisiert hat.

Gestern war dann im Büro natürlich die Kuh am fliegen. Vieles ist liegengeblieben, was eigentlich jemand hätte übernehmen sollen etc. Dazu kommt, dass bei dem WEtter die Leute einfach plan- und lustlos sind. Wir bearbeiten Changes - wenn jemand verpennt einen einzustellen, dann machen eben die Chefs dazu "einfach" einen Emergency Change daraus und wir haben die Hektik. Normalerweise kommt vielleicht einer in 2-3 Wochen. Diese Woche kam gestern Abend der 5. - und heut ist auch noch ein Tag.

Zu "guter" Letzt dann gestern Abend schnell noch der Höhepunkt. Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit - draußen 33° und Hitze - war ich schon mit den Gedanken bei den Übungsklausuren und hab an der letzten Ampel vor meiner Einfahrt einen Zwischenraum falsch eingeschätzt und bin mit dem Kotflügel am Wagen des vor mir fahrenden hängengeblieben ... toll - also den ganzen Versicherungsscheiss geregelt, mit dem Unfallgegner telefoniert etc.

Danach ging dann lerntechnisch garnichts mehr - ich bin mehr als tot einfach ins Bett gefallen ...

Heut muss ich jetzt den Wagen zum PZ meines Vertrauens bringen, dass die sich den Schaden mal ankucken. Den Beulen und Kratzern nach zu urteilen wird das teuer :-(

Wie gesagt - hoffentlcih ist die Woche bald rum.

Lerntechnisch bin ich inzwischen sicher - die ÜKl. laufen gut, ich schaffe sie in guten Zeiten um die 60 min. und habe die Ergebnisse fast immer richtig. Auswendig kann ich sie auch noch nicht, gibt sogar noch 2 die ich noch nciht gerechnet hab ;) Somit ist wenigstens DAS positiv.

Ich wünsche allen ein schönes und tolles Wochenende - und mir wünsche ich eine bessere Woche in KW 23 ...

Danny

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Danny,

zu beneiden bist Du ja nicht gerade. Hauptsache, es ist beim Unfall "nur" Blechschaden enstanden und sonst nichts Schlimmeres.

Dass die Leute bei der Wärme planlos sind, kann ich nur bestätigen. Sehe ich an mir selbst. Die Drähte im Kopf laufen einfach langsamer bis gar nicht, manchmal. Da hilf auch viel Wasser trinken nichts. Ich sitze vor meiner Arbeit und frage mich, was wollen die von mir? Dabei habe ich das schon 20x gemacht. Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten. :rolleyes:

Alles Gute für den Rest der Woche

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...