Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.919

Wieder den Tritt finden


UdoW

236 Aufrufe

Zur Zeit suche ich noch nach dem richtigen Tritt zum Studium, ich mache lieber tausende andere Dinge, das schöne Wetter stärkt auch nicht gerade meine Motivation ... :(

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hats Dich also auch mal erwischt ;)

Das kommt davon... zu lange Pause gemacht ;)

Aber mal ganz ehrlich, du musst dir ja nichts mehr beweisen... und 1-4 Monate länger als geplant tun auch nicht weh.

Link zu diesem Kommentar
Hats Dich also auch mal erwischt ;)

Das kommt davon... zu lange Pause gemacht ;)

Aber mal ganz ehrlich, du musst dir ja nichts mehr beweisen... und 1-4 Monate länger als geplant tun auch nicht weh.

Ein paar Monate länger stört mich überhaupt nicht, das Problem ist das überhaupt beginnen wollen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...