Zum Inhalt springen

Blog Wolle1974

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.263

Der 2. Tag Das 1. Kapitel ist durch...


Wolle1974

336 Aufrufe

Welcher Eifer, warum habe ich den früher in der Schule nicht an den Tag gelegt.

Ich finde die Lernhefte Klasse. Da ich sowieso eher Autodidakt bin, ist das selbstlernen kaum ein Problem...haha...es ist schwierig, wieder in den Lernprozess reinzukommen. Aber ich habe das erste Kapitel der Grundlagen der BWL durch. 1 Tag 1. Kapitel ist glaube ich ein gutes Tempo. Leider finden sich nicht so viele Mitstudierende d. h. es finden sich schon welche, aber irgendwie wollen die dann doch alle allein lernen, jedenfalls meldet sich keiner (oder liegts an mir?!) Morgen gehts fröhlich weiter....ich berichte weiter... LG an alle

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...