Zum Inhalt springen

  • Einträge
    48
  • Kommentare
    130
  • Aufrufe
    2.050

Festival und diese Hitze


Nachteule

94 Aufrufe

 Teilen

Diese Woche geht mit der Klausurvorbereitung gar nichts. Jeden Nachmittag sitze ich vor den Studienbriefen und habe nur Watte im Hirn.

Unser Cheffe hat mal wieder eine Festivalwoche ausgerufen. 5 Tage 40 Op´s und nur Prothetik.

Die Gastärzte schwirren einem um die Füße und die Socken qualmen.

Wenn ich meinen verschwitzen und verklebten Spätdienst ablöse fallen die regelrecht zusammen.

Am liebsten würde ich ein Taxi chartern damit sie gut nach Hause kommen. Der Frühdienst bleibt eh 10 Stunden da. Nachts ist die Temperatur zwar angenehm , doch als Einzelkämpfer wird man zum Meilenfresser.

Die Arbeit ist zu schaffen, die Anrufe und Besuche dieser Gastärzte geben mir den Rest.

Es ist immer wieder schön, wie Menschen ihre Unsicherheit in blasiertem und arroganten Auftreten äußern.

Zum Glück ist heute der letzte Tag. Nächste Woche frei und endlich Zeit für die Klausurvorbereitung. 8 freie Nächte, was für ein Luxus :D

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...