Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    8.494

Lernurlaub mit Hindernissen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

41 Aufrufe

Ab heute beginnt offiziell mein Lernurlaub. Nächste Woche sind dann endlich die Prüfungen. Ich mach nächste Woche Freitag um 12 drei Kreuze, wenn ich dann endlich fertig bin :)

Nunja, der Plan mit dem ab letzten Freitag bis nächsten Sonntag lernen hat sich allerdings direkt Freitag Mittag erledigt. Meine Arbeitskollegen haben mich nach dem Mittagessen nach Hause geschickt, weil mich dann doch die fette Erkältung erwischt hat, die schon seit drei Woche auf Arbei rumgeht... Also lag ich den restlichen Freitag im Bett. Leider standen am Wochenende auch noch zwei geplante Aktivitäten auf dem Programm:

Samstag: Steueressen mit meinen Eltern. (Meine Mama macht immer meine Steuererklärung und da ich ja immer einen netten Bonus wiederbekomme wird sie zum Dank zum Essen eingeladen.)

Sonntag: Abgrillen bei den Schwiegereltern.

Da ich beide Events auf keinen Fall verpassen wollte habe ich also immer im Bett gelegen und mich hochgepäppelt, damit ich den jeweiligen Abend nicht verpasse. Hat gut funktioniert, nur das Lernen am Wochenende musste leider ausfallen.

Gestern haben wir uns dann einen Couchtag gegönnt und ab heute wird gelernt. Endlich. Immerhin bin ich jetzt wieder fit genug um überhaupt konzentriert in die Unterlagen zu sehen.

Heute nehme ich mir Automatisierungstechnik vor. Hassfach Nr. 1. Wird schon... :blink:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Gute Besserung, dieses Wochenende scheint unter keinem guten Stern gestanden zu haben. Bei mir waren es Zahnschmerzen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey kawoosh,

na dann hoffe ich, dass die Woche produktiv wird! Drück dir dafür die Daumen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Mensch, wie blöd... Hoffe, Du bist wieder auf dem Damm! Viel Erfolg beim Lernen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank euch allen :)

Die Hälfte von Automatiserungstechnik hab ich durch. Momentan geh ich die Taktik "Mut zur Lücke" an ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön das es wieder bergauf zu gehen scheint. Also ein Übel mit einem anderen bekämpfen, Erkältung wird quasi automatisch besser ;-)

Viel Erfolg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?