Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.111

Lernurlaub mit Hindernissen


kawoosh

315 Aufrufe

Ab heute beginnt offiziell mein Lernurlaub. Nächste Woche sind dann endlich die Prüfungen. Ich mach nächste Woche Freitag um 12 drei Kreuze, wenn ich dann endlich fertig bin :)

Nunja, der Plan mit dem ab letzten Freitag bis nächsten Sonntag lernen hat sich allerdings direkt Freitag Mittag erledigt. Meine Arbeitskollegen haben mich nach dem Mittagessen nach Hause geschickt, weil mich dann doch die fette Erkältung erwischt hat, die schon seit drei Woche auf Arbei rumgeht... Also lag ich den restlichen Freitag im Bett. Leider standen am Wochenende auch noch zwei geplante Aktivitäten auf dem Programm:

Samstag: Steueressen mit meinen Eltern. (Meine Mama macht immer meine Steuererklärung und da ich ja immer einen netten Bonus wiederbekomme wird sie zum Dank zum Essen eingeladen.)

Sonntag: Abgrillen bei den Schwiegereltern.

Da ich beide Events auf keinen Fall verpassen wollte habe ich also immer im Bett gelegen und mich hochgepäppelt, damit ich den jeweiligen Abend nicht verpasse. Hat gut funktioniert, nur das Lernen am Wochenende musste leider ausfallen.

Gestern haben wir uns dann einen Couchtag gegönnt und ab heute wird gelernt. Endlich. Immerhin bin ich jetzt wieder fit genug um überhaupt konzentriert in die Unterlagen zu sehen.

Heute nehme ich mir Automatisierungstechnik vor. Hassfach Nr. 1. Wird schon... :blink:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gute Besserung, dieses Wochenende scheint unter keinem guten Stern gestanden zu haben. Bei mir waren es Zahnschmerzen :)

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank euch allen :)

Die Hälfte von Automatiserungstechnik hab ich durch. Momentan geh ich die Taktik "Mut zur Lücke" an ;)

Link zu diesem Kommentar

Schön das es wieder bergauf zu gehen scheint. Also ein Übel mit einem anderen bekämpfen, Erkältung wird quasi automatisch besser ;-)

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...