Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    5.370

Ausgezeichnet


krypt0lady

383 Aufrufe

 Teilen

Die letzte Woche wurden mir meine Noten aus dem Prüfungsblock A mitgeteilt. Und ich hatte überlegt, ob ich eine Note eventuell durch einen Freiversuch am nächsten Samstag verbessern soll.

Heute bekam ich zu meiner Überraschung elektronische Post von ISITS: Ich habe Modul 4 nicht "nur" mit sehr gut, sondern mit ausgezeichnet bestanden. Das nenne ich mal ausgezeichnet. :lol:

Und damit ist dann auch der Freiversuch passé. :rolleyes:

So, nun starte ich heute Abend mit diesem Motivationsschub in meine Prüfungsvorbereitungen.

 Teilen

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super! Herzlichen Glückwunsch.

Streeeeeeeeberin!!! ;)

Das iPad zeigt leider die smileys nicht an- sonst hätte ich noch ein paar mehr draufgepackt!

Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Wow! Viele Glückwünsche an die "ausgezeichnete" krypt0lady! ;)

Link zu diesem Kommentar
KanzlerCoaching

Geschrieben

Gell, da fühlt man sich dann nicht so allein und vielleicht tropft aus dem oberen Posting auch noch ein bisschen übrige Motivation auf Sie runter...

Link zu diesem Kommentar

Hm... Sie meinen... so wie ein Schneeballsystem, nur für Streber?

Wo muss ich unterschreiben... wobei ich mich hier nicht beklagen kann. Hier tummeln sich genug durchgeknallte Menschen, die ihr Studium nach den Maximalprinzip bestreiten :cool:

Link zu diesem Kommentar

Wobei krypt0lady mit der Auszeichnung sozusagen als erste hier auf fi.de die 0,7 geschafft hat ... wir anderen dümpeln noch bei der 1,0 rum :)

Link zu diesem Kommentar

das ist wirklich das reinste Streberforum hier......werden Leute, deren Durchschnitt schlechter als 1,4 ist, überhaupt noch zugelassen????

Link zu diesem Kommentar
das ist wirklich das reinste Streberforum hier......werden Leute, deren Durchschnitt schlechter als 1,4 ist, überhaupt noch zugelassen????
Sowas gibts? :ohmy::blink::confused:
Link zu diesem Kommentar

Schlechter als 1,4?! Also das will ich ja nicht hoffen! Wie sich das schon anhört, ekelhaft! :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...