Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    8.552

Kritzeleien

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

83 Aufrufe

Beim Durcharbeiten meiner Technikerunterlagen finde ich immer wieder Stellen, die mich bei einer Präsenz anscheinend unglaublich gelangweilt haben. Da gibt es Seiten, die von oben bis unten auf jeder freien Stelle irgendeine Kritzelei haben. Ist scheinbar eine Macke von mir mit ungeliebten Themen fertig zu werden :D

Teilweise ganz schön witzig, jetzt habe ich gerade die wortwörtliche Spitze des Eisbergs auf einer Seite gefunden. Keine Ahnung warum ich das da hingemalt habe, aber scheinbar ist mir damals klar geworden, was da für ein Haufen an Stoff noch auf mich zukommt.

Habt ihr auch solche "Macken"?

PS: Ein kleines Beispiel eines absoluten "Kunstwerks" in meinen Unterlagen

blogentry-16422-144309783144_thumb.jpg


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Kenne ich wobei ich keine kleinen Kunstwerke (wie du) gemalt habe, sondern wirklich gekritzelt ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe in meinem Studium und schon in der Schule seitenweise Texte in Morseschrift auf die Ränder meiner Unterlagen geschrieben!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja, als Kunstwerke würd ich das jetzt nicht bezeichnen ;)

Morseschrift? So richtig mit Punkt und Strich und so? Und was für Texte denn?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Habt ihr auch solche "Macken"?
ich hab natürlich überhaupt keine Macken ;)

Spaß beiseite: ich male zumindest nicht in meine Studienbriefe ;) Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon als kleines Mädel in meinen karierten Heften immer diese Zopfmuster auf die Ränder gemalt hab ... das mach ich immer noch gerne ;) es gibt auch durchaus alte Mathehefte, da hab ich so oft "das Haus vom Nikolaus" gemalt, dass ich wahre Eigenheim-Siedlungen damit hätte füllen können ;)

Heute ist das alles eher in Richtung allgemein gelangweiltes Ausmalen von Mitschriften gedriftet (ich male dann halt die Bögen aus, oder 'a' und 'o', oder ich schreibe nochmal nach .. solche Dinge). Wobei ich mich bisher lediglich in einem REP tierisch gelangweilt habe - ansonsten war da immer viel zu viel zum Mitschreiben, -denken und auch Fragen stellen ..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ich hab natürlich überhaupt keine Macken ;)

Hat ja eh niemand :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
als kleines Mädel in meinen karierten Heften immer diese Zopfmuster auf die Ränder gemalt hab

Ich auch, und heute immer noch ; )

Vor allem beim Telefonieren oder in langweiligen Schulungen, Vorlesungen etc

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kritzeln beim Telefonieren passiert mir nur auf Arbeit. Zuhause mach ich meist andere Dinge nebenbei.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann nicht telefonieren / zuhören und malen, zeichnen oder kritzeln.

Entweder es werden nur schiefe Striche, oder ich benötige zuviel Hirnleistung dafür und das Gehörte wird vernachlässigt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?