Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    68
  • Aufrufe
    985

Wie viel Island steckt in dir?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
werkstattschreiber

130 Aufrufe

Dank Anne Oppermann und ihrem Beitrag HIER lese ich seit knapp einem halben Jahr regelmäßig für BloggDeinBuch! Das hat den Vorteil, dass man das Buch gratis ins Haus geliefert bekommt, sich intensiv damit beschäftigt und überhaupt. Manchmal schickt der Verlag auch noch Teil 2 oder man kann es anfordern, wenn einem Teil 1 gefallen hat. Für jemanden, der gerne liest, auch kein Problem. In jedem noch so vollen Terminkalender bzw. in jedem noch so beschäftigten Tag (Nacht) sollte Platz für Lesen sein.

Dieses Mal ging es um Island, das Gastland bei der Frankfurter Buchmesse. Wie viel Island steckt in dir?

Ich bin mit meinem Beitrag von HIER in den Lostopf gehüpft und habe 2 Freikarten für die Buchmesse gewonnen!

HIER gibt es mehr Details. Ich finde es auf jeden Fall mega-cool, die Tochter auch, sie geht mit. Also ~ wir rocken die Frankfurter Buchmesse! :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Spaß auf der Buchmesse - und zieht gutes Schuhwerk an, sonst latscht man sich die Füße platt! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Engel912: Ich werde am 15.10. in Deine Richtung winken!

@Anne: Vielen Dank. Ichbinbuchmessenlauferprobtegalobfrankfurtoderleipzigdaswarundistseiteinigerzeitbestandteilmeineslebens.

*püh*

Um es in einem Wort zu fassen. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dannkannjagarnixmehrschiefgehenwenndudichdasogutauskennstundschonöftersdawarsthabvielspaß!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ichschenkmirdasbuchmessengelatschediesesjahrweilicherstkürzlichendasautomobilausstellungsgelatschehintermichgebrachthabeinfrankfurt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Letztes Jahr habe ich die Buchmesse Leipzig ausfallen lassen, bin in heimischen Gefilden geblieben, weil ich mir statt dessen lieber die Tattoo-Convention in Frankfurt angesehen habe. Kunst am Körper. Aber nur die fertigen Werke. Dabei zuzuschauen löst bei mir Ohnmachtsanfälle aus. Ich vertrage diesbezüglich nichts. Auf der IAA war ich hingegen noch nie. Sollte ich mir vielleicht mal vornehmen. Von Frankfurt/M. nach Hause sind es nur wenige Kilometer, von Leipzig hingegen etliche mehr. Dafür ist die „Weiberwirtschaft“ in Leipzig echt cool und gehört bei einem Besuch unbedingt dazu. ;)

Vielen Dank, auch füreure/Ihreeinwortbeiträge. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung