Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    19
  • Kommentare
    68
  • Aufrufe
    2.410

Wie viel Island steckt in dir?


werkstattschreiber

341 Aufrufe

Dank Anne Oppermann und ihrem Beitrag HIER lese ich seit knapp einem halben Jahr regelmäßig für BloggDeinBuch! Das hat den Vorteil, dass man das Buch gratis ins Haus geliefert bekommt, sich intensiv damit beschäftigt und überhaupt. Manchmal schickt der Verlag auch noch Teil 2 oder man kann es anfordern, wenn einem Teil 1 gefallen hat. Für jemanden, der gerne liest, auch kein Problem. In jedem noch so vollen Terminkalender bzw. in jedem noch so beschäftigten Tag (Nacht) sollte Platz für Lesen sein.

Dieses Mal ging es um Island, das Gastland bei der Frankfurter Buchmesse. Wie viel Island steckt in dir?

Ich bin mit meinem Beitrag von HIER in den Lostopf gehüpft und habe 2 Freikarten für die Buchmesse gewonnen!

HIER gibt es mehr Details. Ich finde es auf jeden Fall mega-cool, die Tochter auch, sie geht mit. Also ~ wir rocken die Frankfurter Buchmesse! :thumbup:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Engel912: Ich werde am 15.10. in Deine Richtung winken!

@Anne: Vielen Dank. Ichbinbuchmessenlauferprobtegalobfrankfurtoderleipzigdaswarundistseiteinigerzeitbestandteilmeineslebens.

*püh*

Um es in einem Wort zu fassen. :)

Link zu diesem Kommentar

Letztes Jahr habe ich die Buchmesse Leipzig ausfallen lassen, bin in heimischen Gefilden geblieben, weil ich mir statt dessen lieber die Tattoo-Convention in Frankfurt angesehen habe. Kunst am Körper. Aber nur die fertigen Werke. Dabei zuzuschauen löst bei mir Ohnmachtsanfälle aus. Ich vertrage diesbezüglich nichts. Auf der IAA war ich hingegen noch nie. Sollte ich mir vielleicht mal vornehmen. Von Frankfurt/M. nach Hause sind es nur wenige Kilometer, von Leipzig hingegen etliche mehr. Dafür ist die „Weiberwirtschaft“ in Leipzig echt cool und gehört bei einem Besuch unbedingt dazu. ;)

Vielen Dank, auch füreure/Ihreeinwortbeiträge. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...